Einhorn Karte fürs Scrap-Roulette

Scrap Roulette Karte Einhorn Geburstag sweet Dreams Einhorn in der Tasse rosa schwarz mit Regenbogen Digi Stamp Stempel handmade by www.stempel-wunderland.de

In der Facebook Gruppe "die Scrappers" wird ein Scrap Roulette veranstaltet.
Das bedeutet, dass es (in diesem Fall) drei Vorgaben gibt, mit denen man dann ein Scrapbook Objekt anfertigen kann/darf/soll ;D
Die Vorgaben waren:
Farbe Ocker, Strasssteine und Vierecke
Und ich gleich so: Iiiiih Ocker!?? Sicher?
Und mein "Ih" hat sich bewahrheitet.... 
habt ihr mal Ocker gegoogelt? 
Das soll wohl eine Mischung aus braun und gelb sein, gibt es aber in zig Farbnuancen.
Wenn ihr also kein Ocker seht, nicht wundern, denn jeder denkt Ocker sieht anders aus ^^
MEIN Ocker ist in der Mähne meines Einhorns.
Zusätzlich habe ich hier Farben verarbeitet die mir eigentlich nicht so liegen. Schwarz und Pink... trotzdem gefällt mir die Karte voll gut und ich hoffe sie kommt in der FB-Gruppe gut an.
Genutzt habe ich meinen Einhorn in der Tasse Stempel, den ich euch schon vorgestellt habe. Die Papiere sind von Aldi, Action und Bo Bunny.

Mit der Karte nehme ich an der Challenge der Sweet Stampers zum Thema "Sentiment" teil.
So wie an der Challenge der Stempelsonne zum Thema "anything goes".
Und der Dream Valley Challenge zum Thema "Lot of Layers"

Scrap Roulette Karte Einhorn Geburstag sweet Dreams Einhorn in der Tasse rosa schwarz mit Regenbogen Digi Stamp Stempel handmade by www.stempel-wunderland.de
Scrap Roulette Karte Einhorn Geburstag sweet Dreams Einhorn in der Tasse rosa schwarz mit Regenbogen Digi Stamp Stempel handmade by www.stempel-wunderland.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kuni (Mittwoch, 08 März 2017 19:39)

    Deine Karte ist zauberhaft geworden. Ein ganz knuffiges Motiv.
    Um an unserer Challenge den Sweet Stampers teilzunehmen, musst du die Challenge in deinem Post verlinken.
    LG
    Kuni

  • #2

    Kuni (Donnerstag, 09 März 2017 20:04)

    Danke das du unsere Challenge noch verlinkt hast und natürlich auch danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

  • #3

    Marlene Bonetti (Sonntag, 12 März 2017 22:23)

    Danke fürs nachträglich Verlinken. Eine sehr niedliche Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der <a href="http://sweetstamperschallenge.blogspot.ch//">Sweet Stampers Challenge</a>!
    Viele Grüsse, Marlene

  • #4

    Gina (Dienstag, 14 März 2017 09:02)

    What a wonderfully magical card :D Thank you for playing along at Dream Valley Challenge XXX